DIE KUNST DES SCHMIEDENS!

Die Formgebung des Metalls ist ein wesentlicher Faktor meiner Unternehmensphilosophie. Sich mit der Natur im Einklang der Harmonie auseinanderzusetzen und somit eine Symbiose der Gestaltungskreativität zu finden, erfordert eine ausreichend gestalterische Sicherheit, ein qualifiziertes handwerkliches Können und den Mut, sich ständig neuen Experimenten und Herausforderungen zu stellen.
Meine individuell gestalteten Metallarbeiten haben einen unverwechselbaren Charakter. Durch die gestalterische Qualität erhält die Schmiedearbeit ein Merkmal für ewige Zeiten. Im Bereich des Außergewöhnlichen erfährt somit eine echte handwerkliche Metallgestaltung einen ständig bleibenden und steigenden Wertzuwachs und grenzt sich von Massenproduktionen ab.

Über das Notwendige hinaus biete ich eine individuelle Metallgestaltung im Wohn-, Lebens- und Arbeitsbereich als umfassend hochwertige Dienstleistungsbereitsschaft. Zum weiteren Konzept meines Handwerksbetriebes gehört der Bereich der Restauration und der Denkmalpflege.

Hans-Jürgen Zyche